Herzlich willkommen im Kochwerk!

 

Wir sind das Kochwerk. Wir kochen Essen. Unser Essen ist frisch und lecker.

 

Wir machen Essen für deine Feier.

Feierst du eine Party? Wir kochen. Für viele Menschen. Bis zu 1000 Personen.

 

Schulen und Kindergärten mögen unser Essen.

Auch für Kinder und alte Menschen kochen wir. Das Essen ist gut für sie.

 

Besuche uns im Bistro.

Mittags kannst du bei uns essen. Wir haben verschiedene Essen zur Wahl.

 

Wir arbeiten als Team.

Wir sind 70 Leute. Wir lieben Kochen. Wir machen alles, damit das Essen gut schmeckt.

 

Und wir sind besonders.

Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zusammen. Jeder ist wichtig. Wir helfen Menschen mit Beeinträchtigung, im Kochen gut zu werden. Sie helfen in der Küche und bedienen Gäste.